Mercer | Grundlagen zum Umgang mit Beschwerden

Terms

Grundlagen zum Umgang mit Beschwerden, Ablauf der Beschwerdebehandlung sowie Beschwerdestellen für Maklerkunden


Mercer (Austria) GmbH


Registerstelle beim Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft:
GISA (Versicherungsvermittlerregister)
GISA-Zahl: 24505765 (vormals Gewerberegisternummer 990108344G01/08)

Magistrat der Stadt Wien.
Friedrich-Schmidt-Platz 1, 1010 Wien, Austria
Telefon: +43 1 400055110

Das Register ist einsehbar unter: https://www.bmdw.gv.at/Unternehmen/versicherungsvermittler/Seiten/Versicherungsvermittlerregister.aspx

Schlichtungsstellen - außergerichtliche Streitbeilegung:


Rechtsservice- und Schlichtungsstelle des Fachverbandes der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten
Stubenring 16 / Top 7
1010 Wien
Telefon: +43 5 90 900 4816
E-Mail: ihrversicherungsmakler@wko.at
Web: http://wko.at/ihrversicherungsmakler

Beschwerdemanagement


Bei Beschwerden über die Mercer (Austria) GmbH oder die Tätigkeit der Mercer (Austria) GmbH wenden Sie sich gerne an unsere Beschwerdestelle unter Telefon: +43 (01) 533 97 66 oder senden eine E-Mail an officeaustria@mercer.com

Wien, den 01.12.2018

Mercer (Austria) GmbH